Danke an ein starkes Team!

Das Auto wurde stehen gelassen, der Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad bestritten. Einige Kilometer konnten wir bei gemeinsamen Radtouren sammeln. Uns allen hat es Spaß gemacht und wir wollen auch weiterhin, der Umwelt zu Liebe, so viel wie möglich radeln. Zusätzlich freuen wir uns, dass Brandenburg so viele umweltfreundliche und sportliche Bürger hat. Insgesamt konnten die Brandenburger mit wahnsinnigen 109.058 gefahrenen Kilometern 15 t CO2 vermeiden und so den Klimaschutz unterstützen.

Nun seid ihr sicher neugierig, wer den 100€-Gutschein für das Radsport-Zentrum Bert (gesponsert von Geschwister Pape und Radsport Bert) gewonnen hat. Alle Radler, die über 21 km für uns gefahren sind, haben an der Verlosung teilgenommen. Per Los wurde der Gewinner gezogen. Und gewonnen hat...

Trommelwirbel...

... Hovhannes Artenyan.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Fahrradfahren.

Zurück