Große Freude: TOP SERVICE-Auszeichnung für unser Pape-Team

Wir sind stolz auf das gesamte Geschwister Pape-Team: In der Kategorie TOP SERVICE wurden wir vom DIQP (Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V.) mit der Bewertung „sehr gut“ ausgezeichnet.

Die Auszeichnung basiert auf einer Befragung, welche unter unseren Kunden durchgeführt wurde. In dieser konnten verschiedene Teilbereiche, wie zum Beispiel Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Kundenorientierung und Zuverlässigkeit bewertet werden. Zudem wurden unsere Kunden unter anderem gefragt, ob sie unser Unternehmen weiterempfehlen würden. Die Auswertung der Befragung hat gezeigt, dass unsere Kunden sehr zufrieden sind und es wurde die Auszeichnung mit der Bewertung „sehr gut“ vergeben.

Die Top Service (DIQP) Auszeichnung wurde vom DIQP Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. entwickelt und hilft Unternehmen, ihren Kundenservice durch einen externen Dritten bewerten zu lassen. Die Auswertung unterstützt Unternehmen dabei, die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden zu erkennen.

Die Geschwister Pape GmbH wurde bereits 2020 vom DIQP mit dem Arbeitgebersiegel als „Top Arbeitgeber (DIQP)“ mit einem „sehr gut“ ausgezeichnet. Damals waren unsere Beschäftigen aufgerufen, an der Befragung zur Mitarbeiterzufriedenheit teilzunehmen.

Für unser innovatives Unternehmenskonzept wurden wir zudem 2017 mit dem Brandenburger Innovationspreis der Technischen Hochschule Brandenburg ausgezeichnet und haben uns seit jeher kontinuierlich weiterentwickelt. Gewürdigt wurde dies im vergangenen Jahr auch mit der Nominierung für den Großen Preis des Mittelstandes der Oskar-Pratzelt-Stiftung.

Unser Geschäftsführer Robert Pape zur Auszeichnung: „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und sehen darin eine Bestätigung unseres eigenen Anspruchs. Der Mensch wird bei uns als Individuum wahrgenommen und kann stets eigene Ideen und Wünsche einbringen. Wir gehen auf unterschiedliche Bedürfnisse im Alltag ein, beseitigen Barrieren und fördern die Teilhabe am gesellschaftlichen Leben. Wir danken allen Teilnehmenden für ihre Bereitschaft zur Teilnahme an der Kundenbefragung. Ein besonderer Dank geht auch an all unsere Mitarbeiter*Innen, die täglich ihr Bestes geben.“

Zurück