Aktuelles

Moderner Gesundheits- & Pflegestandort

Besucht uns am 06.04.2019 in unserem Quartier und lernt den neuen Gesundheitsstandort in Brandenburg kennen.

Geschwister Pape Pflegedienst in Brandenburg

Danke an ein starkes Team!

Wir möchten uns für euren tollen Einsatz bedanken! Vom 10. bis 30. September fand in Brandenburg an der Havel das Stadtradeln statt. Wir konnten dank der 31 fleißigen Radler in unserem Team den 3. Platz unter insgesamt 62 teilnehmenden Teams in der Stadt Brandenburg erreichen.

Wir sind stolz auf uns

Na wenn das kein großer Erfolg für unseren Pflegedienst ist. Pünktlich zum Wochenende haben wir das Ergebnis erhalten.

Unsere erste Prüfung vom Medizinischen Dienst der Krankenversicherung haben wir mit der Note 1,0 - Sehr gut bestanden.

Geschwister Pape Pflegedienst Stadtradeln in Brandenburg

Stadtradeln. Radeln Sie mit uns für Brandenburg

Wir wollen gemeinsam mit Euch für Brandenburg in die Pedale treten und somit das Projekt "Stadtradeln" vom 10. September bis 30. September 2018 unterstützen. Wir alle können so unseren Beitrag zum Klimaschutz leisten.

Geschwister Pape Pflegedienst Gesundheitstag Brandenburg an der Havel

Zuckersüß, aufregend und pulsierend

Beim Gesundheitstag im Beetzsee Center Brandenburg waren wir voller Elan dabei. Schon bevor wir unser Lager aufgeschlagen haben, reihte sich eine lange Schlange von wartenden Interessenten, um ihren Blutzuckerwert & Blutdruckwert ermitteln zulassen.

Geschwister Pape Pflegedienst Brandenburg beim Brückenschwimmen

Sportlich, Sportlich

Beim diesjährigen Brandenburger Brückenschwimmen am Salzhofufer schwammen über 200 Mutige, die rund 1000m auf der Havel. Mittendrin unsere Tagespflege Mitarbeiter mit Friends & Family. Damit sie stets angefeuert werden konnten, schwamm jeder mit einem Luftballon.